Der Tag der Hochmotivierten fand dieses Jahr am Dienstag, den 30.05.2017  in der Bachwiesenschule in Hergershausen statt.

Die Markwaldschule wurde von Emilia und Myles mit dem Thema Fledermäuse vertreten! Die beiden hatten zuvor den Klassenentscheid der dritten Klasse sowie den Schulentscheid der Markwaldschule gewonnen. Auch in Babenhausen machten die beiden ihre Sache sehr gut und wurden dafür mit großem Applaus und einem Büchergutschein belohnt.

Insgesamt wurden den Zuhörern neun interessante und spannende Beiträge präsentiert. Die Bandbreite reichte dabei von Tierpräsentationen über englischsprachige Beiträge, bis hin zu wissenschaftlichen Ausarbeitungen aus dem Bereich der Physik.

Vielen Dank an die Bachwiesenschule für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und natürlich an Emilia und Myles für ihr Engagement bei der Erarbeitung ihrer Präsentation!