Schulentscheid der Hochmotivierten

Heute, Donnerstag, den 18.05.2017 fand bei uns in der Markwaldschule der Schulentscheid für die Hochmotivierten statt.

Nach den intensiven Vorbereitungen in der 3.+ 4.Klasse mit selbst ausgesuchten Themen und klasseninterner Ausscheidung der verschiedenen Referate, wurden heute 5 Referate der gesamten Schülerschaft gezeigt und vorgetragen.

Aus der 3. Klasse nahm Emilie mit einem Referat über Pferde und Emilia und Myles mit einem Referat über Fledermäuse teil.
Die vierte Klasse war durch Emil und Lukas mit dem Thema Blechinstrumente, mit Maximilian und Leonie zum Thema Schokolade und Luis K. uns Aaron mit dem Thema Fußball vertreten.

Nach spannenden Referaten, die uns als Zuhörer und Zuschauer in ihren Bann zogen, wurde es schwierig durch die Jury eine Entscheidung zu finden.

Die Markwaldschule wird in diesem Jahr von Emilia und Myles mit dem Thema Fledermäuse vertreten werden! Herzlichen Glückwunsch!!

Der Tag der Hochmotivierten findet am Dienstag, den 30.05.2017  ab 17.00 Uhr in der Bachwiesenschule in Hergershausen statt. Hierfür drücken wir euch die Daumen!