Sponsorenlauf der Markwaldschule

Am Freitag, den 20.05.2016 fand der Sponsorenlauf der Markwaldschule statt.

Die Kinder der Schule möchten gerne ihren Schulhof verschönern und haben dafür Sponsorengelder pro erlaufener Runde eingesammelt.

Zunächst galt es Sponsoren zu finden und mit diesen einen Betrag pro Runde zu vereinbaren.

Dann kam der große Tag und die Kinder sind über sich hinaus gewachsen und haben mit viel Engagement und Durchhaltevermögen zahlreiche Runde erlaufen.

Auch Geschwisterkinder und manches Elternteil wurde zu einer oder mehreren Runden überredet.

Nach dem Lauf konnte sich am vielfältigen Kuchen- und Snackbuffet gestärkt und mit einem Crêpes wieder neue Kraft getankt werden.

Ich möchte an dieser Stelle allen Sponsoren, den zahlreichen Familien und Freunden sowie dem Elternbeirat und dem Förderverein für die geleisteten Spenden, Kuchen, Crepes, Dienste beim Lauf und Unterstützung in jeglicher Art

von Herzen danken.

DANKE DANKE  DANKE  DANKE  DANKE  DANKE  DANKE  DANKE  DANKE!!!

Zur Zeit werden die Spenden noch eingesammelt. Die erlaufene Endsumme steht somit noch nicht genau fest, wird aber natürlich bekannt gegeben, sobald dies der Fall ist!

Birgit Schulmeyer