Sommerferienfeier 2017

Am Freitag, den 30.06.2017 fand die traditionelle Sommerferienfeier an unserer Schule statt.

Diese wurde von einem Programm umrahmt und stand ganz in dem Abschied von unserer 4.Klasse.

Zunächst startete der Kinderchor mit „Klasse wir singen“, was gefolgt war von der Vorführung des ersten Schuljahres. Dieses hatte seine Generalprobe des Einschulungsstückes!

Nach einer kurzen Pause leitete der Kinderchor mit zwei Liedern die zweiten Hälfte der Ferienfeier, die ganz im Zeichen der 4.Klasse stand.

Die 4.Klasse verabschiedete sich mit dem Musical „Vom Adler, der nicht fliegen wollte“

Nach der offiziellen Verabschiedung durch Frau Schulmeyer sang das 4.Schuljahr noch ihren Abschlusssong „The final countdown“

Wir wünschen an dieser Stelle erholsame Ferien und für unsere „Großen“ einen erfolgreichen weiteren Schulweg!