Förderverein

Der Förderverein der Markwaldschule ist für die Schule und ihre Projekte, Veranstaltungen und Wünsche ein unverzichtbarer Bestandteil.
Nur durch den Förderverein kann die Schule Sachen anschaffen, die sonst nicht finanzierbar wären.

Ein gutes Beispiel bietet hier der Seilzirkus, der von allen Kindern in den Pausen, im Ganztag oder der Betreuung intensiv genutzt wird.

Aber auch kleinere Veranstaltungen, Theaterfahrten, Mathewettbewerbe, Anschaffungen für die Kinder und Feste sind nur mit Hilfe des Vereins zu stemmen.

An dieser Stelle hierfür ein großes DANKESCHÖN!

Der Vorstand des Förderverein der Markwaldschule e.V. setzt sich zur Zeit aus folgenden Personen zusammen:

• 1. Vorsitzender – Herr Markus Trapp
  • 2. Vorsitzende – Herr Osman Kartal
  • 3. Rechner – Frau Bianka Werner Brandalise
  • 4. Schriftführer – Frau Myriam Welbers
  • 5. Beisitzer – Fr. Birgit Schulmeyer
  • 6. Beisitzer – Fr. Stefanie Raddatz
  • 7. Kassenprüfer – Fr. Jessica Borger
  • 8. Kassenprüfer – Fr. Corinna Malsy

Der Vorstand sowie das Kollegium der Markwaldschule, und vor allem die Kinder, freuen sich über weitere Mitglieder.

Die Beitrittserklärung für den Förderverein erhalten Sie unter Downloads!