Besuch des Kinderprinzenpaares

Mit Helau, guter Laune und Musik besuchten Prinzessin Alina und Prinz Tobias, begleitet von ihren Pagen Leonie und Emily, die Kinder der Markwaldschule. Die Überraschung war groß. Alle Kinder der Klassen trafen sich in unsere Vorhalle und staunten nicht schlecht, als bei flotter Musik die Hoheiten einmarschierten. Schnell wurde mitgemacht und alle bewegten sich zum Lied „der Vögelein vom Sickenhöfer See.“ Darauf folgte eine Ansprache der Hoheiten. Prinzessin Alina , eine ehemalige Markwaldschülerin und ihr Schwester Emily, die das vierte Schuljahr besucht, sind den meisten bekannt. Prinz Florian, aus dem Stadtteil Sickenhofen, stellte sich und seine Schwester Leonie in gereimten Worten vor.

Nachdem Süßigkeiten in die Zuhörerschaft geworfen waren, zog sich in einer Polonaise eine lange Schülerschar durch alle Räume. Die Bilder zeigen, dass alle Kinder und Lehrerinnen großen Spaß hatten.